TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



13
25.11.08 | |

Jürgen Roth

Hut ab!!! Lieber Schlatt, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Karateabteilung. Herzlichen Glückwunsch und höchsten Respekt für Eure wirklich gelungene Ausrichtung der Deutschen Kinder- und Jugend-Meisterschaften. War es schon eine große Leistung, solch eine hochkarätige Veranstaltung nach TBB zu holen, wurde diese noch durch perfekte Organisation der Veranstaltung und tolle Präsentation Eures Karatesports getoppt. Wenngleich es für uns Laien nahezu unmöglich war, die Unterschiede bei Bewertungen im Wettkampf nachzuvollziehen, wurde uns Zuschauern auf höchst eindrucksvolle Weise deutlich gamacht, dass Karate Disziplin, Respekt, körperliche und geistige Fitness sowie Präzision lehrt und vermittelt. Es war schlichtweg begeisternd und sehr beeindruckend, was die jungen Sportlerinnen und Sportler darboten. Ebenso verdienen die engagierten Mitglieder der TSV Karateabteilung, die fleißigen Mütter und Väter sowie alle, die zum Gelingen dieses sortlichen Highlights beitrugen, höchste Anerkennung. Damit habt Ihr unsere schöne Sportstadt Tauberbischofsheim, den TSV und dessen Karateabteilung glänzend präsentiert. Im Namen der TSV Fußballabteilung sage ich: "Herzlichen Glückwunsch und danke, dass wir einen kleinen Beitrag für eine große und gelungene Veranstaltung leisten durften." Hochachtungsvoll, Jürgen Roth Abteilungsleiter TSV Fußball

12
23.11.08 | |

Libie

Hallo Schlatt Glückwunsch zu eure gelungenen DM in TBB habe nur positives gehört, aber leider habe ich im Hintergrund nicht sehr viel mitbekommen würde mich daher über einen Eintrag von euch in mein Forum oder GB freuen Danke Gruß Libie

11
14.11.08 | |

Carsten May

Hallo@all, es war ein super schöner Lehrgang bei Euch mit Anki Sensei. Was mir super gefallen hat mit wieviel Liebe und im Detail Ihr den Lehrgang ausgerichtet habt. Die weite Anfahr aus dem Ruhrgebiet halt sich wirklich gelohnt. Bis zum nächsten mal!!!! Viele Grüße & Oss Carsten PS. Drück mal den "Apenzeller Schweizer Sennenhund" mal von mir ;-)~

10
09.11.08 | |

Bernhard

Hallo Schlatt, besten Dank für den tollen Lehrgang mit Anki Sensei. Es war alles bestens, auch die Party. Es war super die Teilnehmer der "Kreuzigungsgruppe" zu treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bernhard

9
09.11.08 | |

maxim

vielen dank an die rebellen und takahashi-sensei für den sehr guten lg, der mir viel denkstoff gegeben hat. und der kuchen war auch ganz hervorragend!! beim nächsten mal reicht´s bei uns zeitlich hoffentlich auch für abendessen und sonntagstraining. OSS! maxim


Es sind 108 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin