Popup //

Training zu Zeiten von Corona


- TBB am Sportplatz beim TSV-Heim gegenüber der Halfpipe,
Stadionstraße, TBB

- Dienstag 18-18:55 Uhr Minis, Kinder und Jugendliche
- Dienstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

- WTH Sportfeld am Jugendhaus in der Nähe der Edward-Uihlein-Schule, Luisenstraße 2, 97877 Wertheim, WTH
- Donnerstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

Zum Training
- alle offiziellen Vorschriften werden eingehalten: kein Umziehen vor Ort (oder halt im Freien), kein Körperkontakt, Abstand, Maske ist nicht erforderlich - aber erlaubt. - Dusche- und Toilettennutzung ist nicht möglich
- Training mit Turnschuhen erlaubt, aber auf schönem Rasen ist barfuß angenehmer
- Kleidung egal, bevorzugt Karateanzug, aber bei windigem Wetter auch gerne etwas drunter anhaben, da wir kein Partnertraining machen dürfen, sollten die AnzÜge nicht schmutzig werden. Falls es kÜhl oder kalt wird einfach mehr anziehen
- Kinder/Jugendlichen (10-15 Jahre) und Minis(5-10 Jahre) (Training 18:00-18:55) gerne auch im Sportanzug zur Vermeidung von Grasflecken.
- Bei Regen findet kein Training statt.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



42
17.02.10 | |

doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

41
10.02.10 | |

zesa

Hallo Schlatt, wollte es nicht vers?umen zu der ?u?erst gelungenen Webseite zu gratulieren. Prima gestaltet. Macht riesig Spa? herumzusurfen... selten so eine sch?ne Seite entdeckt. Kompliment! Gru? nach \"hinten\" ;)

40
06.01.10 | |

Rolf Flemming

Hallo und ein herzliches Moin Moin aus Flensburg. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Macht Spaß sie durchzublättern. Nun ist es schon wieder ein Jahr her, das wir uns in Kulmbach trafen. Vielleicht wird es in Camberg klappen das man sich wiedersieht. Bis dahin liebe Grüße aus dem Norden von Rolf. Osss!!

39
24.12.09 | |

Regina

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.... GLG Regina

38
29.11.09 | |

Jonathan Fells

Oss Herr Schlatt, Ich wollte mich nur bei dir sehr bedanken für den tollen Lehrgang in Nienburg. Schade dass wir Sonntag nicht bleiben könnten aber vielleicht klappt es in Februar in Brinkum. Bis jetzt habe ich nur die Ausschreibung für den Lehrgang von 2009 finden können und würde mich über ein Ausschreibung für 2010 sehr freuen... zum Aushängen bei uns im Dojo. Wenn du daran Interesse hast kannst du uns finden auf www.Tora-ryu.de oder in Bad Zwischenahn, Am Busch 20 :-) . Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir dich zum Besuch empfangen dürften !! Nochmal vielen Dank und hoffentlich bis irgendwann in Feb 2010 Liebe Grüße Jon


Es sind 112 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin