TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



102
23.10.11 | |

Winfried und Kerstin Wiedersich

Hallo Schlatt, das Training unter Leitung von Anki Takahashi-Shihan und Ikuo Goukon-Shihan nur einfach als Lehrgang zu bezeichnen f?llt uns schwer. Danke und Oss aus Stuttgart.

99
31.03.11 | |

Arno & Kerstin Wagner

Hallo Schlatt, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den Super-Lehrgang bei uns in Meppen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Arno

98
19.03.11 | |

Bernd Anger

Hallo Schlatt Sensei, das war wieder mal ein super Lehrgang am 19.3. in Tauberbishofsheim. Das Kumite hat mir besonders gut gefallen, toll moderiert. Bis zum n?chsten mal. Gru? aus Sugenheim, Ryutojuku

56
21.02.11 | |

Irene

Sosoooo, mit der Fu?ballelite schl?gst Du Dich also wieder rum. Guckeinerschau! Gru? aus Amorbach Irene

55
16.02.11 | |

Norbert Lindicke

Hallo Schlatt Sensei, der Kangeiko 2011 in Brinkum hat mich mehr als nur begeistert und inspiriert. Die Möglichkeit in einem schon fast „familiären Rahmen“ zu trainieren und zu lernen ist eine Art, die mir besonders gut gefällt und dann auch noch das ganz persönliche Kennenlernen der Karateka (auf Standard-Lehrgängen bisher nicht erlebt) war für mich ein weiteres Highlight des Kangeiko 2011. Hoffe und wünsche mir auch im nächsten Jahr dabei sein zu können, um in diesem ganz besonderen Rahmen mit Freunden ein Stück auf meinem Karate-Do weiter gehen zu dürfen. Vielen Dank an Dich und das Dojo Shindôkan!


Es sind 109 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin