Popup //

Training zu Zeiten von Corona


- TBB am Sportplatz beim TSV-Heim gegenüber der Halfpipe,
Stadionstraße, TBB

- Dienstag 18-18:55 Uhr Minis, Kinder und Jugendliche
- Dienstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

- WTH Sportfeld am Jugendhaus in der Nähe der Edward-Uihlein-Schule, Luisenstraße 2, 97877 Wertheim, WTH
- Donnerstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

Zum Training
- alle offiziellen Vorschriften werden eingehalten: kein Umziehen vor Ort (oder halt im Freien), kein Körperkontakt, Abstand, Maske ist nicht erforderlich - aber erlaubt. - Dusche- und Toilettennutzung ist nicht möglich
- Training mit Turnschuhen erlaubt, aber auf schönem Rasen ist barfuß angenehmer
- Kleidung egal, bevorzugt Karateanzug, aber bei windigem Wetter auch gerne etwas drunter anhaben, da wir kein Partnertraining machen dürfen, sollten die AnzÜge nicht schmutzig werden. Falls es kÜhl oder kalt wird einfach mehr anziehen
- Kinder/Jugendlichen (10-15 Jahre) und Minis(5-10 Jahre) (Training 18:00-18:55) gerne auch im Sportanzug zur Vermeidung von Grasflecken.
- Bei Regen findet kein Training statt.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



151
06.07.18 | |

Ute Räke

Habe in Marktheidenfeld Urlaub gemacht und durfte an zwei Trainings mitmachen! Es war sehr schön - Danke nochmal das ich mitmachen konnte- ich komm bestimmt wieder:)) Grüße aus dem Bushido Selztal

150
23.05.18 | |

Wolfgang (die Ostfriesen)

Moin zusammen, aus dem Rheiderland herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für das Kata-Spezial 2018 in TBB. Super Orga - viele nette Leute - herrlich intensives Training. Nächstes Mal gerne wieder. Und Hubi: gerne helfen wir beim Tische und Bänke aufstellen ;-) Gruß Antine, Torsten & Wolfgang

149
07.03.18 | |

Philipp

Hallo TBB Kata Spezial Team, Wir freuen uns riesig auf den kommenden Event bei Euch. Ganze liebe Grüsse aus Basel Philipp & Christine

148
19.12.17 | |

Jens Appel

Hallo Schlatt, vielen Dank für das tolle Training bei Karate Kodokan in Elsenfeld von gestern Abend. Es war sehr lehrreich und hat Spaß gemacht ohne Ende. Beste Grüße nach Tauberbischofsheim, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, wünscht Jens

147
11.06.17 | |

Säger Christian

Vielen Dank für das Training in Versbach.Es war das letzte Training in dieser Halle. Vor tausend Jahren hatte ich bei Schlatt in dieser Halle gelitten. Gerade aus diesem Grunde, war das letzte Training für mich besonders.


Es sind 112 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin