KATA SPEZIAL 2024


Die Sportstadt Tauberbischofsheim sowie das Ryôzanpaku-Dôjô Tauberbischofsheim in Verbindung mit dem Ryôzanpaku-Dôjô Wertheim und dem Tatst-no-Miya Dôjô Distelhausen freuen sich auf ihre Gäste.
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in den örtlichen Herbergen (siehe offizielle Hotelliste),
auf ausgerichteten Campingplätzen für Wohnmobile und Wohnwägen sowie für Zelte.
Wasser und Strom ist vorhanden.
Zusätzliche Übernachtung ist in den Klassenzimmern der angrenzenden Schulen möglich.
Ab einer Stärke von 12 Personen kann jeweils ein Zimmer für Dôjôs exklusiv gebucht werden.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



122
14.10.12 | |

Tommy

Hallo zusammen, hallo Schlatt Vielen Dank für die Gastfreundschaft in Tauber. Es war genial Anki Sensei nach der Japanreise wieder zu sehen. Wir haben die Zeit sehr genossen und der Lehrgang war sensationell! Liebe Grüsse aus der Schweiz Tommy

121
10.10.12 | |

Philipp

Hey Schlatt und Co, Ich hoffe ihr habt auch brav wieder alle Nationenfahnen bereit für das kommende Weekend :-) Ich freue mich schon auf das Wiedersehen Schoggigriessli us Basel

120
24.09.12 | |

christoph

Hallo Sensei, das Training in Waidhofen hat mir sehr gut gefallen. Es war ein schönes Wochenende und auch die gemeinsame Zeit beim Rainer war toll. Ich werde auch zum Lehrgang mit Anki Sensei nach Deutschland kommen. Liebe Grüße aus Eferding, Österreich. Christoph

119
20.09.12 | |

Gerhard

Hi Schlatt also das Training am Sa hat was hergegeben.Leider hatte ich Fr u.So arbeiten müssen mit Fensterbau. Ich möchte mich bedanken für so ein exzelentes Training. Ich bin relativ bei vielen anderen Trainings u. auch Trainern, aber du mit deinem Gefühl etwas an den Schüler zu bringen ist einfach großartig u.du gehörst zu den besten. Danke an dich, für mich wars auf jedenfall sehr lehrreich. oss Gerhard

118
19.09.12 | |

claudia

Lieber Schlatt, danke für deinen Besuch in Waldviertel/Österreich. Es war ein tolles Wochenende. :D Ich konnte persönlich viel mitnehmen aber Du hast bei unseren Vereinsmitglieder auch einen Trainings-Geist eingehaucht, viele wollten bis Freitag nicht mehr warten und haben sich heute schon in Dojo eingefunden. Danke für deine Mühe, Danke für deine Zeit, danke für dein Zanshin. Ich hoffe wir dürfen dich in nächsten Jahr wieder begrüßen. Herzlichen Dank für alles Liebe Grüße Claudia


Es sind 118 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin