Popup //

Training zu Zeiten von Corona


- TBB am Sportplatz beim TSV-Heim gegenüber der Halfpipe,
Stadionstraße, TBB

- Dienstag 18-18:55 Uhr Minis, Kinder und Jugendliche
- Dienstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

- WTH Sportfeld am Jugendhaus in der Nähe der Edward-Uihlein-Schule, Luisenstraße 2, 97877 Wertheim, WTH
- Donnerstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

Zum Training
- alle offiziellen Vorschriften werden eingehalten: kein Umziehen vor Ort (oder halt im Freien), kein Körperkontakt, Abstand, Maske ist nicht erforderlich - aber erlaubt. - Dusche- und Toilettennutzung ist nicht möglich
- Training mit Turnschuhen erlaubt, aber auf schönem Rasen ist barfuß angenehmer
- Kleidung egal, bevorzugt Karateanzug, aber bei windigem Wetter auch gerne etwas drunter anhaben, da wir kein Partnertraining machen dürfen, sollten die AnzÜge nicht schmutzig werden. Falls es kÜhl oder kalt wird einfach mehr anziehen
- Kinder/Jugendlichen (10-15 Jahre) und Minis(5-10 Jahre) (Training 18:00-18:55) gerne auch im Sportanzug zur Vermeidung von Grasflecken.
- Bei Regen findet kein Training statt.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



121
10.10.12 | |

Philipp

Hey Schlatt und Co, Ich hoffe ihr habt auch brav wieder alle Nationenfahnen bereit für das kommende Weekend :-) Ich freue mich schon auf das Wiedersehen Schoggigriessli us Basel

120
24.09.12 | |

christoph

Hallo Sensei, das Training in Waidhofen hat mir sehr gut gefallen. Es war ein schönes Wochenende und auch die gemeinsame Zeit beim Rainer war toll. Ich werde auch zum Lehrgang mit Anki Sensei nach Deutschland kommen. Liebe Grüße aus Eferding, Österreich. Christoph

119
20.09.12 | |

Gerhard

Hi Schlatt also das Training am Sa hat was hergegeben.Leider hatte ich Fr u.So arbeiten müssen mit Fensterbau. Ich möchte mich bedanken für so ein exzelentes Training. Ich bin relativ bei vielen anderen Trainings u. auch Trainern, aber du mit deinem Gefühl etwas an den Schüler zu bringen ist einfach großartig u.du gehörst zu den besten. Danke an dich, für mich wars auf jedenfall sehr lehrreich. oss Gerhard

118
19.09.12 | |

claudia

Lieber Schlatt, danke für deinen Besuch in Waldviertel/Österreich. Es war ein tolles Wochenende. :D Ich konnte persönlich viel mitnehmen aber Du hast bei unseren Vereinsmitglieder auch einen Trainings-Geist eingehaucht, viele wollten bis Freitag nicht mehr warten und haben sich heute schon in Dojo eingefunden. Danke für deine Mühe, Danke für deine Zeit, danke für dein Zanshin. Ich hoffe wir dürfen dich in nächsten Jahr wieder begrüßen. Herzlichen Dank für alles Liebe Grüße Claudia

117
19.09.12 | |

Michi

Hi Schlatt! Ich blicke auf ein tolles Wochenende zurück: geniales Karate, nette Leute und eine lustige Sayonara Party ;-)! Auf gut Deutsch alles was man sich von einem Lehrgang erwarten kann! lg und OSS Michi


Es sind 112 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin