TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



119
20.09.12 | |

Gerhard

Hi Schlatt also das Training am Sa hat was hergegeben.Leider hatte ich Fr u.So arbeiten müssen mit Fensterbau. Ich möchte mich bedanken für so ein exzelentes Training. Ich bin relativ bei vielen anderen Trainings u. auch Trainern, aber du mit deinem Gefühl etwas an den Schüler zu bringen ist einfach großartig u.du gehörst zu den besten. Danke an dich, für mich wars auf jedenfall sehr lehrreich. oss Gerhard

118
19.09.12 | |

claudia

Lieber Schlatt, danke für deinen Besuch in Waldviertel/Österreich. Es war ein tolles Wochenende. :D Ich konnte persönlich viel mitnehmen aber Du hast bei unseren Vereinsmitglieder auch einen Trainings-Geist eingehaucht, viele wollten bis Freitag nicht mehr warten und haben sich heute schon in Dojo eingefunden. Danke für deine Mühe, Danke für deine Zeit, danke für dein Zanshin. Ich hoffe wir dürfen dich in nächsten Jahr wieder begrüßen. Herzlichen Dank für alles Liebe Grüße Claudia

117
19.09.12 | |

Michi

Hi Schlatt! Ich blicke auf ein tolles Wochenende zurück: geniales Karate, nette Leute und eine lustige Sayonara Party ;-)! Auf gut Deutsch alles was man sich von einem Lehrgang erwarten kann! lg und OSS Michi

116
19.09.12 | |

Rainer

Hallo Schlatt, auch auf diesem Weg möchte ich Dir nochmals unseren herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende aussprechen. Die Eindrücke waren so umfassend und massiv, dass ich jetzt noch am Verarbeiten bin und einige Details wirklich realisiere. Um es mit den Worten eines deutschen Schlagersängers auszudrücken:\"Junge, komm bald wieder!\" :-) Danke und OSS, Rainer

115
18.09.12 | |

Sonja Kainz

Lieber Schlatt! Nochmals Danke für ein Wochenende PURES Karate! Liebe Grüße Sonja


Es sind 105 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin