Popup //

Training zu Zeiten von Corona


- TBB am Sportplatz beim TSV-Heim gegenüber der Halfpipe,
Stadionstraße, TBB

- Dienstag 18-18:55 Uhr Minis, Kinder und Jugendliche
- Dienstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

- WTH Sportfeld am Jugendhaus in der Nähe der Edward-Uihlein-Schule, Luisenstraße 2, 97877 Wertheim, WTH
- Donnerstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

Zum Training
- alle offiziellen Vorschriften werden eingehalten: kein Umziehen vor Ort (oder halt im Freien), kein Körperkontakt, Abstand, Maske ist nicht erforderlich - aber erlaubt. - Dusche- und Toilettennutzung ist nicht möglich
- Training mit Turnschuhen erlaubt, aber auf schönem Rasen ist barfuß angenehmer
- Kleidung egal, bevorzugt Karateanzug, aber bei windigem Wetter auch gerne etwas drunter anhaben, da wir kein Partnertraining machen dürfen, sollten die AnzÜge nicht schmutzig werden. Falls es kÜhl oder kalt wird einfach mehr anziehen
- Kinder/Jugendlichen (10-15 Jahre) und Minis(5-10 Jahre) (Training 18:00-18:55) gerne auch im Sportanzug zur Vermeidung von Grasflecken.
- Bei Regen findet kein Training statt.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



7
04.11.08 | |

Irene

Early bird mit Sensei Anki war fundamental Lehrreich, also kommt blo? zu den Trainings! @Maxim: Oh, sch?n, dass Du bei uns rein(sc)haust, viele Gr??e nach Gi und an Lutz (der d?rfte nach Saisaonende nun auch wieder im Dojo stehen, oder?). @Jens+Lukas: Hab\' von Eurer Leistung geh?rt. Ob Treppchen oder nicht: s\'freut mich sehr f?r Euch.

6
02.11.08 | |

Caro

Hallihallo! *wow*...coole Homepage!! : ) Bin total begeistert!! : ) ganz liebe Grüsse aus dem Süden Bayerns...freu mich schon rieesig auf Ecuh und Anki nächste Woche!! : ) OSS *Caro*

5
27.10.08 | |

Sali

Hallo, schöne Grüße aus Troisdorf an Armin;-), schade, dass ich nicht zur Fete bleiben konnte, aber dennochnherzlichen Glückwunsch an die "alten Herren", die sich beim JKA getraut haben, es noch einmal zu versuchen und belohnt worden sind! Ganz liebe Grüße und wenn du magst melde dich mal. Am 3. Nov.Wochenende werden wir in Troisdorf von Andreas Klein trainiert! Gäste sind willkommen.

4
23.10.08 | |

maxim

die vorige webseite war schon sehr gut, aber die hier setzt noch mal was drauf. respekt! viele grüße und oss! @ irene: hast völlig recht! ihr wisst ja hoffentlich alle, welches glück ihr mit eurem sensei und eurem dojo habt! maxim

3
20.10.08 | |

Irene

Na, wer sich unsere Fotos anschaut und da nicht Lust aufs Training bekommt ... Raus aus dem Haus und rein in den Gi. Dat mit der Page haste fein jemacht!


Es sind 112 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin