Popup //

Training zu Zeiten von Corona


- TBB am Sportplatz beim TSV-Heim gegenüber der Halfpipe,
Stadionstraße, TBB

- Dienstag 18-18:55 Uhr Minis, Kinder und Jugendliche
- Dienstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

- WTH Sportfeld am Jugendhaus in der Nähe der Edward-Uihlein-Schule, Luisenstraße 2, 97877 Wertheim, WTH
- Donnerstag 19-20:00 Uhr Jugendliche, Erwachsen, Ü35 etc.

Zum Training
- alle offiziellen Vorschriften werden eingehalten: kein Umziehen vor Ort (oder halt im Freien), kein Körperkontakt, Abstand, Maske ist nicht erforderlich - aber erlaubt. - Dusche- und Toilettennutzung ist nicht möglich
- Training mit Turnschuhen erlaubt, aber auf schönem Rasen ist barfuß angenehmer
- Kleidung egal, bevorzugt Karateanzug, aber bei windigem Wetter auch gerne etwas drunter anhaben, da wir kein Partnertraining machen dürfen, sollten die AnzÜge nicht schmutzig werden. Falls es kÜhl oder kalt wird einfach mehr anziehen
- Kinder/Jugendlichen (10-15 Jahre) und Minis(5-10 Jahre) (Training 18:00-18:55) gerne auch im Sportanzug zur Vermeidung von Grasflecken.
- Bei Regen findet kein Training statt.

TSV-Tauberbischofsheim und TV Wertheim
Abteilung Karate

Lehrgänge

Schreiben Sie etwas in unser Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen



Welche Gürtelfarbe hat man beim 1.Dan?*

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23



158
08.02.20 | |

Tania

Sie haben Eine sehr schöne webseite erstellt viel erfolg wünschen wir als www.luxorpizza.ch Team

157
12.05.19 | |

Micha Pfäffle

Vielen Dank für den tollen, anstrengenden aber auch informativen Lehrgang bei uns im SKD Calw. Oss.

154
22.11.18 | |

Erich Band

Schön zu sehen !! Schlatt Sensei !! viele alte Erinnerungen !! und er ist noch fitt.

153
29.10.18 | |

Jens Richter

Hallo Schlatt Sensei, letztes WE in Nienburg war super, klasse Training und eine Super Organisation. Bis demnächst. Viel Erfolg bei Deiner bevorstehenden OP. Oss Jens aus dem Osten.

152
20.09.18 | |

Nella

Mich ärgert, dass ich 3 Stunden entfernt wohne. Ich würde sofort diesem Dojo beitreten, nur um bei Schlatt zu lernen. Toller Lehrgang in Freiburg! Danke dafür.


Es sind 112 Beiträge im Gästebuch vorhanden


Admin